JA, auch ein Reinigungsmittel kann schön und ansprechend sein. Seit Mitte Februar kannst du daher die ersten bio-chem Produkte in einem brandneuen Design bestellen. Zudem setzen wir noch stärker auf nachhaltigere Produktverpackungen. Sei gespannt und freu dich zum Beispiel auf plastiksparende Rezyklat-Flaschen.

Neues Aussehen – gleicher Inhalt

Ganz wichtig: Der Inhalt mit den effektiven Rezepturen unserer Reiniger ändert sich durch das neue Design selbstverständlich nicht! Du hast bereits gute Erfahrungen mit unseren Produkten gemacht? Dann lass dich vom neuen Erscheinungsbild oder einem leicht abgeänderten Produktnamen nicht irritieren. Du verwendest immer noch die gleichen, leistungsstarken bio-chem Reiniger. Nur musst du diese jetzt nicht mehr im Reinigungsschrank verstecken ;)

Im Sinne der Nachhaltigkeit

Aufgrund unterschiedlicher Lagerbestände können wir die Designumstellung leider nicht für alle Produkte gleichzeitig vornehmen. Für uns kam es aber absolut nicht in Frage, unsere Lagerbestände zu entsorgen. Wir wollen auf keinen Fall zu einer unnötigen Verschwendung beitragen. Das zwischenzeitliche Durcheinander auf unserer Website bitten wir zu entschuldigen. Im Sinne der Nachhaltigkeit nehmen wir es aber gerne in Kauf.

vom 0

Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar.

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.